Portal

Mehr über Love Heart

Erschaffe ein einzigartiges Geschenk - vorbei sind die typisch unpersönlichen 0815 Geschenke. Versieh das Love Heart mit einer süßen Botschaft und personalisiere es für deinen Schatz. Die Kombination aus hübschem Anhänger und persönlicher Botschaft erschafft ein unvergleichliches Symbol der Liebe, welches nur der Beschenkte einsehen und immer mit sich tragen kann.

Schritt 1: Aktivieren

Um nun eine persönliche Botschaft auf dem Love Heart zu hinterlegen, wird dieses zunächst aktiviert. Dafür wird die sogenannte NFC-Technologie verwendet. Halte den Heart Love Anhänger an die Rückseite deines Smartphones. Der NFC-Leser von Smartphones ist je nach Modell an unterschiedlichen Stellen integriert, befindet sich aber zumeist im oberen Bereich des Smartphones oder in der Nähe der Kamera.

Du wirst nun aufgefordert, das Love Heart zu aktivieren. Nur ein Klick und die Aktivierung ist durchgeführt.

Schritt 2: Persönliche Botschaft

Nachdem du das Love Heart nun erfolgreich aktiviert hast, ist es Zeit deine persönliche Botschaft zu kreieren! Zeige deinem Schatz in einer personalisierten Nachricht, die nur er abrufen kann, wie sehr du ihn liebst. Love Heart ist das perfekte Symbol der Liebe, das Schlüssel oder Tasche schmückt und so dem Beschenkten Liebe gibt, egal wo er sich befindet.

Schritt 3: Verschenken und Liebe versprühen

Der letzte Schritt ist der denkbar einfachste: Nachdem das Love Heart durch deine personalisierte Botschaft einzigartig geworden ist - ist es bereit, um deinem Schatz übergeben zu werden. Die Kombination eines hübschen Accessoires in romantischem Stil mit einer persönlichen Botschaft, lässt dabei garantiert jedes Herz höher schlagen und erinnert deinen Liebsten oder deine Liebste stets an eure Liebe.